Naturwerkstatt

In der NATURWERKSTATT erwartet Sie/Dich alles was zu den Themen der Ganzheitlichkeit, Nachhaltigkeit, Bewusstes Leben und natürlich NATURFRISEUR passt.

In den einzelnen Bereichen wie z.B. naturreine Haut- und Haarpflege, Gesundheit, Kultur, Werken, Kreativität und Gesellschaft veranstalten wir:

Vorträge, Workshops, Ausstellungen, Lesungen und vieles andere…

In der Naturwerkstatt:

Ausstellung Erika Birkholz Acrylmalerei

Juni - Juli 2022

Seit vielen Jahren nehme ich an Kursen der MbW (Musisch bildnerische Werkstatt) für Acrylmalerei teil - am Anfang bei Olaf Kraus und bis heute bei Eckhard Gehrmann.
In der Gestaltung meiner Bilder bevorzuge ich geometrische Formen, aber auch Anregungen aus der Natur, auch male ich gerne mit fröhlichen Farben.

Viel Freude beim Anschauen
Ihre Erika Birkholz


Interesse?
Bitte rufen Sie an unter 06172 - 778382

 

Im Juni und Juli 2022 bei
NATURFRISEUR Wolfgang Tauber

 

 

WORKSHOP Kopfhautbürsten

Samstag, 25.06.2022, 10:00

Das Trocken-Bürsten ist die elementare Basis in der Haut- und Haarpflege mit naturreinen Produkten.

Welche Vorteile habe ich durch das Bürsten? Der Workshop soll ihnen Hilfestellung geben und Zusammenhänge erklären.

Der Workshop richtet sich an:

  • alle Interessierte
  • alle die dazu Motivation brauchen
  • alle die sich Zeit für sich selbst nehmen möchten

Bitte mitbringen: Eigene Kopfhautpflegebürste (falls vorhanden)
(Kleine Pause mit Snack inklusive)

 

Samstag, 25.06.2022, 10:00 - 13:00
NATURFRISEUR Wolfgang Tauber
Kostenbeitrag 35,00€
Anmeldung erforderlich


Auf der Schanze 61
61352 Bad Homburg v.d.H.

(06172) 42376


© 2022 Naturfriseur Wolfgang Tauber